Haus am Meer, Habaraduwa im Süden Sri Lankas

............................................................................................................................................................................................................................................................................................

Man wird eben doch älter...so buche ich seit 2009 meine Flüge fast nur noch über Ceylon Reisen Hartmann. Dieses freundliche Reisebüro ist seit 25 Jahren Spezialist für Sri Lanka und hat sehr gute Kontakte zu den relevanten Airlines, speziell Srilankan und Emirates, die für guten Service und Sicherheit bekannt sind. Bezahlt habe ich meist um die 600 € plusminus 30 €, hatte Null-Stress mit dem online-Suchen und das Zugticket ist immer inklusive gewesen. Gerade letzteres ist ein wichtiger Kostenfaktor, Benzin und Parken am Airport haben auch ihren Preis. Gerade für diejenigen, die keine Zeit oder Lust haben, nächtelang vorm Computer zu hocken, eine gute und zuverlässige Alternative, zumindest ein Vergleich mit den eigenen Recherchen lohnt sich.

Telefon: 07151-967707

Mail: info@hartmannreisen.de